Heilpraktikerin Jutta Russ

Jahrgang 1965, Mutter von 2 Kindern,

ausgebildete PTA mit dem Schwerpunkt Naturheilkunde in der Apotheke.

 

 

 

Aufgewachsen in der Eifel, lebe ich seit mehr als 20 Jahren mit meiner Familie wieder hier. Erste homöopathische Erfahrungen machte ich mit meinem damals 4 jährigen Sohn. Ich fühlte mich von meiner Heilpraktikerin als Mutter mit meinen Ängsten und Sorgen angenommen, ebenso schaute sie mein Kind mit all seinen Eigenarten wertneutral und liebevoll an.

 

Diesen Weg gestärkt mit ihm gegangen zu sein, in Eigenverantwortlichkeit und Vertrauen auf alternative Behandlungsmöglichkeiten, wurde mein Wunsch größer, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen.

Im Anschluss daran folgten noch viele Fachausbildungen, in denen ich entdecken durfte, dass alles, was ist, in Zusammenhängen steht, sowohl auf der körperlichen, als auch auf der seelisch-geistigen Ebene und dass Gesundheit letztendlich das Gleichgewicht von allen Ebenen darstellt.

 

Im Bewusstsein der Ganzheitlichkeit gebe ich nun gerne meine Erfahrungen an viele Menschen, voller Freude und Wertschätzung dessen was ist, weiter.  Meine Arbeit wird unterstützt durch jahrelanges Praktizieren in Yoga, Meditation und Achtsamkeit. Außerdem schöpfe ich meine Kraft durch Bewegung in der Natur.

In diesem Sinne freue ich mich Menschen einen Teil ihres Weges begleiten zu dürfen.

Jutta Russ. Heilpraktikerin

Bachstraße 44a, 53902 Bad Münstereifel

Telefon: 02253-542553
Mobil: 0160-90259474
E-Mail: jutta.russ@freenet.de